Gewinner der Blogparade Kräuter

Ich hatte euch ja schon „angedroht“, dass es diesen Monat alles etwas später wird, weil ich nach Berlin umgezogen bin. Nun habe ich es hier endlich geschafft das Verlosungsvideo zu unserer letzten Blogparade zu erstellen.

Also: Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Und zwar haben wir den Jurypreis an touche-a-tout, s-kueche und erst mal was essen vergeben!
Ausgelost wurden zusätzlich Sandra Gu und Chelisa.

9 Gedanken zu „Gewinner der Blogparade Kräuter

  1. Wow, toll, vielen Dank!! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kräuter und werde natürlich über Lieferung etc. berichten 🙂 Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Schöne Grüße
    Maria

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Hoffentlich kommen die Pflanzen gut bei euch an, vor allem bei der Hitze jetzt.

    Liebe Grüße,
    nickel

  3. Och schadeeee… bin nicht dabei.
    Abe rherzlichen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂
    Viel Spaß mit den Preisen.
    Freu mich schon aufs neue Thema, find Eure Parade wirklich toll.
    Alles Liebe, MamaMia

  4. Oh super, vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Ich habe bisher 2x „lebende Pflanzen“ per Post gekommen und das ging eher schief. Daher bin ich sehr gespannt auf die Lieferung und werde euch auf dem Laufenden halten 🙂

  5. Das Päckchen kam gerade an. Die Pflanzen waren in feuchtes Zeitungspapier gewickelt und quicklebendig. Ich habe sie jetzt zum „Entknittern“ auf die Fensterbank gestellt und freue mich schon darauf, sie bald zu verwenden. Wenn sie so aromatisch schmecken wie sie riechen, wird es ein Fest für die Sinne 🙂

Kommentare sind geschlossen.