Jan verabschiedet sich mit der Auslosung zur Blogparade Eis

Hier nun endlich die Auslosung zur Blogparade Eis. Dies ist zugleich Jans Abschied, denn ab sofort übernimmt Sarah ja die Durchführung der Blogparade. Da sie direkt von Küchen Atlas ist, wird in Zukunft auch alles viel schneller gehen. 😉

Und hier kommen sie also nun, meine letzten GewinnerInnen hier bei Küchen Atlas… Ich hoffe ihr bleibt auch nach meiner Zeit der Blogparade stets gewogen und nehmt oft teil.

Freuen dürfen sich Jens, Katharina und Bettina!

Herzlichen Glückwunsch unseren zwei Gewinnerinnen und unserem Gewinner! Wir schreiben euch wegen der Abwicklung per E-Mail an.

2 Gedanken zu „Jan verabschiedet sich mit der Auslosung zur Blogparade Eis

  1. Lieber Jan,
    vielen Dank für die tolle Blogparaden die du ausgerichtet hast und mich immer wieder per Mail dran erinnert hast, doch teilzunehmen und wie ich es immer verschusselt habe.
    Ich bin gespannt auf viele neue Ideen und Beiträge.
    Liebe Grüße
    Aylin

Kommentare sind geschlossen.