Zusammenfassung und Verlosung 1. Blogparade Küchenausstattung zum Thema Schneiden

Hier kommt nun die leider schon deutlich überfällige Zusammenfassung zur ersten Blogparade Küchenausstattung zum Thema Schneiden. Leider hat der Video-Upload der Verlosung Probleme gemacht, aber nun ist alles da.

Liste der Teilnehmer

Toms Beitrag: Er arbeitet mit einem einzigen großen Messer von WMF für alle Anwendungszwecke, welches per Wetzstahl wieder in Form gebracht wird.

Rikes Beitrag beschreibt nur sehr kurz ihre Messer, geht dann aber ausführlich auf Messer für kleine Kinder ein.

Götz Beitrag ist humoristisch und mit scharfer Klinge, pardon Zunge, geschrieben.

Molfs Beitrag vereint Messer von Güde und ALDI mit Brett und Magnetaufbewahrung von EWE

Balus Beitrag erläutert sehr ausführlich alles Grundlagen zu Messern

Jörgs Beitrag ist zur Zeit offline – wird nachgereicht.

Sabos Beitrag beschreibt einen Standardmesserblock von Dick mit Messern und Wetzstahl – ergänzt von drei Brettern

Mein Beitrag beantwortet die Fragen in Form eines Videos (natürlich für die Verlosung außer Konkurrenz)

Bleibt noch die Auslosung des Gewinners…

Gewonnen hat Jörg von „Text und Tier“.
Herzlichen Glückwunsch Jörg! Wir melden uns bei dir bezüglich dem Versand der Schneidbox.

2 Gedanken zu „Zusammenfassung und Verlosung 1. Blogparade Küchenausstattung zum Thema Schneiden

  1. Danke, bin gespannt, wie sich das gewonnene Utensil in der Praxis bewährt. Ich lasse es euch wissen.
    LG Jörg

Kommentare sind geschlossen.