Torten sind süß, Rosen sind pink… Update zum KüchenAtlas Torten-Sommer!

Sarah_Kuechenatl

Was Ihr hier sehen könnt ist nichts Geringeres als die wunderhübsche Villeroy & Boch Rose Cottage Kollektion mit charmantem, nostalgischem Rosendekor. Ich behaupte, passendere Preise zu unserer Sommer-Torten-Parade zusammen mit Personello Fotogeschenke hätten wir nicht mal aus Zucker backen können.

Hier stelle ich Euch also endlich kurz die Gewinne vor, sowie die Damen, die sich bereits angemeldet haben und schrecke auch nicht davor zurück, die Anmeldephase nochmal um eine Woche zu verlängern. Ihr könnt also noch dabei sein, husch husch zum Anmeldeformular!

Bis zum nächsten Mittwoch – den 1. Juli – könnt Ihr Euch noch einen personalisierten Fondant-Stempel und -Ausstecher sichern und mit Hilfe dieses individuellen Werkzeugs Eure Sommer-Torte 2015 planen. Wir freuen uns dann auf beeindruckende Unikate aus Zucker und Fondant, die als Kommentar im ursprünglichen Beitrag gepostet werden sollten.

Bereits dabei sind:

  • Christin von Ofengeflüster
  • Birgit von Birgit D- Kreativität in Küche, Haus und Garten
  • Johanna von My Tasty Little Beauties
  • Lisa von Das Essperiment
  • Desi von Brutzelmania
  • Sarah von Sarah’s BackBlog
  • Karin von Conjas Eck
  • Anna-Lena von Zuckerperle
  • Tanja von Chelseas Tausend Dinge
  • Julia von Kochliebe
  • Brigitte von Brigittes Torten
  • Tanja von Liebe und Kochen
  • Jessi von Luxuria
  • Ingrid von Ingrid’s Backstübchen
  • Laura von TheBakery2Go
  • Jasmin von Zuckersüße Sünden
  • Maria von In Rio’s Küche
  • Tanja von Blaublick
  • Diana von Eve’s Kinderrezepte

Diese Liste wird bis zum Ende der Anmeldephase manuell weitergeführt!


Und jetzt… die schicken Teile, die es zu Gewinnen gibt! Wir freuen uns, dass Villeroy & Boch wieder ins „Dream Team“ eingestiegen ist und die liebe Simone für drei glückliche TortenbäckerInnen so tolle Preise zur Verfügung stellt. Mit diesen Schmuckstücken aus hochwertigem Porzellan setzt Ihr Eure Backwerke in Zukunft noch liebevoller in Szene.

Platz 3 – Rose Cottage Tortenheber aus Porzellan

Sarah_Kuechenatl

Platz 2 – Rose Cottage Kuchenplatte eckig aus Porzellan

Sarah_Kuechenatl

Platz 1 – Rose Cottage Mini-Etagere aus Porzellan

Sarah_Kuechenatl

 

Hach, SWEET DREAMS are made of this, oder?!

Dazu gibt es vom Partner der Blogparade, Personello Fotogeschenke, noch Gutscheine ins Paket gelegt. Damit können sich die GewinnerInnen im Personello Shop nach Herzenslust austoben. Schaut doch einfach mal nach, was es für hübsche, küchenbezogene Produkte dort gibt, die sich übrigens restlos alle ganz individuell gestalten oder beschriften lassen! Von den klassischen Kaffeetassen mit Bild, über persönliche Wanddeko, Etiketten für Sekt- oder Bierflaschen und dazu passende Gläser, bis hin zu dem ultimativen Grillbesteck-Koffer mit Namensgravur lässt das umfangreiche Produktportfolio wirklich keine Wünsche offen.

Es lohnt sich also – schwingt die Rollhölzer und haut in die Tasten 😀

Eure Sarah

6 Gedanken zu „Torten sind süß, Rosen sind pink… Update zum KüchenAtlas Torten-Sommer!

  1. Wooow, so schöne Preise. Oh Gott, die Etagere ist ja wirklich herzallerliebst! Der Stempel liegt seit Wochen anklagend auf meiner Arbeitsplatte, aber es war bisher immer zu heiß für eine Torte. Nun soll es ja die Tage kühler werden, ich hoffe, ich kann mich dann aufraffen 🙂

    Grüße
    Julia

    1. Oh ja, das hoffe ich auch! Momentan ist ja nicht dran zu denken, da schwimmt ja das Fondant nur noch weg… 🙂
      Ist ja noch über einen Monat Zeit! TSCHAKKAAA!
      😀
      Deine Sarah

  2. So eine tolle Aktion!!! Allzugerne hätte ich mitgemacht, leider ich hab erst jetzt davon erfahren!
    Bin schon total gespannt auf die tollen Torten und Gewinner!! Drücke die Daumen ✊✊✊

    1. Wow! Sieht die aber toll aus! Total edel, liebe Birgit – gerade WEIL so schlicht. Ganz toll, da hat sich die Mama bestimmt gefreut 🙂

      Liebste Grüße
      Sarah

Kommentare sind geschlossen.