SEO-Session FoodBloggerCamp Berlin 2014

FoodBloggerCamp Berlin 2014 - #fbcb2014Wie versprochen kommen hier noch die Links und Lesetipps zu meiner Session „SEO – Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger“, die ich gestern auf dem sehr gelungenen (Recap folgt) FoodBloggerCamp in Berlin angeboten hatte.

Ich habe der Übersichtlichkeit halber ein kleines PDF erstellt, ich hoffe, ihr findet es zusammen mit der Session hilfreich und könnt einige Dinge für euch übernehmen. Das wäre dann auch noch ein Tipp, den ich euch vorenthalten habe: Das eigentlich Wichtigste ist anpacken und umsetzen :)

[PDF] SEO-Session FoodBloggerCamp2014 Berlin

Und jetzt bleibt mir nur noch euch viel Erfolg bei eurer Optimierung zu wünschen!

2 Gedanken zu „SEO-Session FoodBloggerCamp Berlin 2014

Kommentare sind geschlossen.