Heißes Wasser für …

Vermutlich ist euch schon aufgefallen, dass hier noch die Auslosung zur Blogparade Heißgetränke aussteht.

Zu gewinnen hatten wir drei fontana5 Wasserkocher von Ritter wovon wir zwei als Preis der Jury ausgelobt haben. Diese beiden Preise gehen an Aylin aus Hamburg für ihre wunderbare Anleitung zum Nähen eines Teebeutel-Täschchens und an Janina, ebenfalls aus Hamburg, für ihre wundervollen Fotos in dem Beitrag The usual cuppa tea. Die Entscheidung war echt schwer, denn auch Christopher hat sich mit seinem Videobeitrag zur Kaffeezubereitung echt sehr viel Mühe gemacht. Den zu verlosenden dritten Wasserkocher gewinnt Jürgen mit seinem Beitrag Cookee-Junkies tu se front.

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner! (Dieses Mal hatten wir echt viele Männer dabei!)

7 Gedanken zu „Heißes Wasser für …

  1. ich fass es nicht ! Hüpf hier gerade durch die Gegend wie ein Eichhörnchen nach dem Winterschlaf !
    Dabei überwältigen mich die lieben Worte zu meinem Blogeintrag noch mehr, als dass ich diesen wunderprächtigen Wasserkocher gewonnen habe. Habt vielen Dank ! Ich freue mich so riesig und auch vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, dass ich ihn ihre Küchen und Gewohnheiten gucken durfte.

  2. !! Yay !! Ich freue mich so unheimlich! Vielen, lieben Dank! Es freut mich, dass meine Fotos euch so begeistert haben! Woho! Bester Start ins Wochenende ey <3

  3. Herzkichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Zubereitung Eurer Heißgetränke 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.