Guten Morgen! Frühstück! Blogparade Küchenausstattung

Jeden Morgen steht ihr auf, immer das gleiche Spiel: Wecker, Bad, Frühstück. Denn schließlich wisst ihr doch alle, dass ein gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag wichtig ist, richtig? Daher widmet sich unsere nächste Blogparade Küchenausstattung dem Frühstück. Denn sei es nun ein kleiner Snack oder ein ausführliches Essen mit der Familie – in jedem Fall sind wir sicher, dass ihr spezielles Zubehör dafür in der Küche habt!

Schreibt einen Blogpost rund um das Frühstück, in dem ihr beispielsweise folgende Fragen beantworten könnt:
– Welche Geräte, Geschirr, Besteck, etc. kommen bei euch zum Frühstück zum Einsatz?
– Habt ihr vielleicht Geräte wie einen Toaster sogar extra nur für den Start in den Tag angeschafft?
– Was esst ihr morgens? Folgt ihr dabei Ritualen, Ernährungstheorien oder einfach eurem Tagesgeschmack?
– Mit wem frühstückt ihr?

Preise

Bei dem Thema kann es natürlich nur einen Toaster als Hauptpreis geben, und zwar den schicken und praktischen Einbautoaster ET10 von Ritter im Wert von etwa 200 Euro. (Alternativ bekommt ihr einen normalen Standtoaster volcano5 ebenfalls von Ritter.)

Und auch dieses Mal gibt es wieder einen Preis für die ersten 30 von euch, die Teilnehmen. Und zwar den Sparschäler von Ritter. Er ist schon jahrzehnte im Einsatz und das „Original“ unter den Sparschälern.

Was müsst ihr zur Teilnahme machen? Schreibt euren Blogbeitrag für diese Blogparade in eurem eigenen Weblog, verlinkt diesen Beitrag und hinterlasst hier einen Kommentar, damit wir das mitbekommen. (Beim Trackback fehlt uns eure Mailadresse zur Benachrichtigung, daher bitte auch einen Kommentar schreiben. Danke!)
Teilnahmeschluss ist der 31.5.2012. Wir verlosen den Preis unter allen Teilnehmern. Alle weiteren Teilnahmebedinungen bitte beachten.

Durchführung der Blogparade: Jan Theofel

24 Gedanken zu „Guten Morgen! Frühstück! Blogparade Küchenausstattung

    1. Danke für deinen Beitrag Barbara! Es wäre natürlich nett, wenn du deinen Lesern auch noch verrätest, dass das dein Beitrag zu Blogparade ist.
      Damit bekommen nun noch heute die nächsten acht TeilnehmerInnen jeweils den Sparschäler als sichern Preis.

Kommentare sind geschlossen.