Grillen! – 8. Blogparade Küchenausstattung

Bei der 8. Blogparade Küchenausstattung gehen wir mal aus der Küche heraus. Denn diesen Monat geht es bei uns – passend zum traumhaften Sommerwetter (naja heute in Stuttgart nicht so ganz, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben…) – um das Grillen. Und zumindest der eigentliche Grillvorgang findet dabei wohl meistens nicht in der Küche statt… Wohl aber die Vorbereitung und das große Putzen danach.

Daher interessiert und dieses Mal von euch eure Ausstattung rund ums Grillen. Also beispielsweise aber nicht abschließend:
– Was für einen Grill verwendet ihr?
– Womit grillt ihr und wie zündet ihr das Zeug an? Habt ihr dafür spezielle Tricks oder Gadgets?
– Welches andere Spezialzubehör, also Zangen, Handschuh, … zum Grillen habt ihr euch zugelegt?
– Wo und wie oft grillt ihr?
– Und natürlich was grillt ihr am liebsten und welche Beilagen gibt es dazu?

Und wie immer haben wir auch was zu gewinnen. Und zwar dieses Mal gleich drei tolle Preise:

1. Preis: Weber One-Touch Original 47 cm Schwarz – einer der beliebtesten und bekanntesten Grills überhaupt (zur Verfügung gestellt von BBQ-Shop24)
2. Preis: 10x komplett kompostierbare Grillsets mit Tellern, Besteck, Bechern, Anzündern und Müllsäcken im Wert (zur Verfügung gestellt von der biomasse GmbH)
Sonderpreis: 20x die Grillsauce HotMamas BBQ Sauce No. 4 Steak&Pfeffer für extra leckeren Grillgenuss (zur Verfügung gestellt von BBQ-Shop24)

Die beiden ersten Preise werden unter allen TeilnehmerInnen der Blogparade verlost. Die Sonderpreise gehen an die ersten 20 TeilnehmerInnen an dieser Blogparade.

Was müsst ihr zur Teilnahme machen?
Schreibt euren Blogbeitrag für diese Blogparade in eurem eigenen Weblog, verlinkt diesen Beitrag und hinterlasst hier einen Kommentar, damit wir das mitbekommen. (Beim Trackback fehlt uns eure Mailadresse zur Benachrichtigung, daher bitte auch einen Kommentar schreiben. Danke!)
Teilnahmeschluss ist der 30.6.2012. Alle weiteren Teilnahmebedinungen bitte beachten.

Durchführung der Blogparade: Jan Theofel
Bildquelle: Weber-Stephen Deutschland GmbH / BBQ-Shop24

35 Gedanken zu „Grillen! – 8. Blogparade Küchenausstattung

  1. Und ganz ganz dickes fettes Dankeschön an die Glücksfee, die sich das so schön in der Hängematte gemütlich gemacht hat.

    Ich freue mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn und meine Mail ist unterwegs.

    Lieben Gruß,

    Martina

  2. Grillen scheint ja ein absolut beliebtes Thema zu sein! :-)

    Hier mein Beitrag, ich liefere eine Knoblauchbutter, die perfekt zu kurz gebratenem Fleisch, auf gegrilltes Brot oder als Beilage bzw. Würzung zu gegrilltem Gemüse passt.

    1. … und um die Teilnahmebedinungen zu erfüllen. Denn die sehen einen Kommentar vor, weil wir sonst keine E-Mail-Adressen von den Leuten haben. 😉

        1. Tja, das dachte ich auch. Bis ich gemerkt habe, dass diese Regel durchaus Sinn hat… :-( Viele Freeblogs haben schlicht kein Impressum, oder es ist kaum auffindbar oder oder oder.

  3. Noch nicht ganz. Ich war letzte Woche in Frankreich und da hatte es sehr bescheidenen Internetzugang. Aber morgen geht das Gewinnervideo online. 😉

Kommentare sind geschlossen.