Auslosung der Blogparade im Januar

Hier kommt die Auslosung der fünf Exemplare des Kochbuchs „Herzgesund Kochen“ vom Deutschen Wellness Verband. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen der Blogparade Gesunde Vorsätze – Gesunde Küche!

Neben einer schönen Spendensumme von 110 EUR verteilen wir auch Preise und zwar an Andrea, Katharina, Karin, Sandra und Carmen!

8 Gedanken zu „Auslosung der Blogparade im Januar

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Ich habe dieses Mal zwar nicht gewonnen, aber ich freue mich für alle anderen und mache auf jeden Fall wieder mal mit.

  2. Juhuuuu PRIMA, ich habe gewonnen, vielen lieben Dank!!! Ich freue mich schon auf das Buch, klar, dass ich auch beim Thema Heißgetränke wieder live dabei bin!!! 😉

  3. Ich war wirklich der einzige Mann? Hey cool. 🙂
    Ich hab zwar nicht gewonnen, wünsche allen anderen aber viel Spaß mit den Büchern. Ich muss mal schauen, ob ich bei der neuen Blogparade auch etws dazu zu sagen habe. Deine Verlosung Jan, ist mal was Anderes. Gefällt mir. 🙂

  4. Danke für den Gewinn und Glückwunsch auch an den Mitgewinnern. Schade das nur 11 mitgemacht haben.. wäre schön wenns ein paar mehr gewesen wären.
    lg

Kommentare sind geschlossen.