6. Blogparade: Ordnung in der Küche – Zusammenfassung

Auch bei unserer 6. Blogparade gab es wieder etwas Schönes zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern haben wir erstens einen Kochbuchständer aus massiver Eiche von der Möbelwerkstatt Pfister und zweitens ein Reling-System mit Rollenhalter von MABO verlost. Wie konntet ihr die Glücksgöttin Fortuna diesmal herausfordern? Eure Aufgabe bestand darin, Blogbeiträge zum Thema Ordnung in der Küche zu verfassen. Einige von euch haben ihre Chance genutzt und uns erzählt, ob beziehungsweise wie sie in der Küche Ordnung bewahren und sich dadurch die Arbeit erleichtert.

Zu den glücklichen Gewinnern zählen diesmal Carmen und Sandra. In Carmens Beitrag wird deutlich, dass nur ihr Geschirrschrank ordentlich aufgeräumt ist und sich, abgesehen von gut sortierten Gewürzen, Unordnung in der gesamten Küche breitgemacht hat. Sie hat den ersten Preis gewonnen. Sandra ist die Gewinnerin des Reling-Systems und hat ihren Beitrag mit Bildern unterlegt, die zeigen wie sie dort ihre Küchenutensilien untergebracht hat.

Auch diese sechs Teilnehmer haben ihr Glück versucht:

Romy bloggt wie sie mithilfe ihres organisatorischen Talents, Ordnung in das Küchenchaos bringt.

Sabrina stellt klar, dass in ihrer Küche keine große Ordnung herrscht. Ihre Aussage wird durch einige schöne Bilder bestätigt.

Molf hat sich wieder beteiligt: In seinem unterhaltsamen Beitrag erklärt er, dass Ordnung in der Küche auf jeden Fall nicht zu den Dingen gehört, auf die er großen Wert legt.

Tanja berichtet, dass bei ihr das organisierte Chaos regiert.

Sabo hat ihr eigenes System zusammengestellt. So gelingt es ihr, Zeit und Platz zu sparen.

Des Weiteren ist Karin wieder mit von der Partie. Ordnung halten, fällt ihr nicht schwer, da sie regelmäßig ihre Küche entrümpelt.

Ordnung? Fehlanzeige. Beiträge wie die von Molf und Carmen haben gezeigt, dass es den meisten von euch nicht leicht fällt, Ordnung zu halten. Ein mehr oder weniger großes Chaos hat anscheinend von euren Küchen Besitz ergriffen. Wenn euch die Unordnung stört und effizientes Arbeiten nicht mehr gewährleistet ist, könnt ihr es so machen wie Karin und den inneren Schweinehund bekämpfen: Entrümpeln heißt das Zauberwort! Auf diese Weise könnt ihr neuen Platz schaffen. Ansonsten hat etwas Unordnung in der Küche noch keinem geschadet. Das beste Beispiel dafür ist Tanja: In ihrer gut organisierten Chaosküche findet sie sich leicht zurecht.

Es freut uns sehr, dass sich wieder einige von euch dazu entschlossen haben, sich an unserer Blogparade zu beteiligen. Eure Blogbeiträge sind super geworden und es hat viel Spaß gemacht, sie zu lesen. Vielen Dank also für die rege Teilnahme an unserer Blogparade!

2 Gedanken zu „6. Blogparade: Ordnung in der Küche – Zusammenfassung

  1. Wollte noch DANKE sagen: das Relingsystem ist ja super schnell hier angekommen! Der richtige Platz ist auch schon gefunden, nun muss nur noch mal mein Männe zuhause sein, um bei der Montage zu helfen 🙂

  2. Schön, dass das Reling-System von Mabo sicher bei dir zu Hause angekommen ist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn und freuen uns auf weitere Blogbeiträge von dir!

Kommentare sind geschlossen.