6. Blogparade Küchenausstattung: Ordnung in der Küche

Ring frei zur nächsten Runde! Auch dieses Mal haben wir in der Blogparade Küchenausstattung wieder schöne Preise zugewinnen. Aber erst mal geht es um das Thema, nämlich Ordnung in der Küche.

Uns interessieren Fragen wie: Wie behaltet ihr den Überblick über eure hunderten Küchengadgets und tausende exotische Zutaten? Wie habt ihr euch das übersichtlich eingerichtet? Welche cleveren Lösungen habt ihr zur optimalen Nutzung eures Stauraums. Habt ihr spezielle Beschriftungen? Wie kommt ihr schnell an die Sachen, die ihr braucht? Einfach alles zur Ordnung, die ein effizientes Arbeiten mit dem Raum in der Küche ermöglicht.

So und was gibt es dieses Mal tolles zu gewinnen?

1. Preis: Ein Kochbuchständer aus massiver Eiche, ein handgefertigtes Unikat von unserem Partner Möbelwerkstatt Pfister. Dort ist man auf handwerklich gefertigte Massivholzküchen spezialisiert und der Kochbuchständer ist quasi das kleinste Produkt aus dem Haus. Den bekommt ihr aber normal gar nicht zu kaufen sondern könnt ihn nur bei uns gewinnen!

2. Preis: Ein Reling-System mit Rollenhalter von MABO eurem Partner für Küche & Bad. Das Set besteht aus einer Reling-Stange (600 mm lang), 2 Halter (eckig), 2 Endkappen, 5 Haken und einem Rollenhalter für Küchenkrepp (BxHxT: 300x218x151 mm) und hat einen Wert von etwa 50 Euro.

Was müsst ihr zur Teilnahme machen? Schreibt euren Blogbeitrag für diese Blogparade in eurem eigenen Weblog, verlinkt diesen Beitrag und hinterlasst hier einen Kommentar oder Trackback, damit wir das mitbekommen. Teilnahmeschluss ist der 31.3.2012. Wir verlosen den Preis unter allen Teilnehmern. Alle weiteren Teilnahmebedinungen bitte beachten.

Durchführung der Blogparade: Jan Theofel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten auf 6. Blogparade Küchenausstattung: Ordnung in der Küche

  1. Romy Mlinzk sagt:

    Ich weiß nicht, ob diese Ping-Dinger ankommen. Mein neues Blog ist noch nicht so alt und irgendwie bin ich mir dabei noch nicht sicher.
    Den neuesten Beitrag meinerseits findet ihr unter:
    http://snoopsmaus.de/2012/03/blogparade-kuechenausstattung-ordnung/

  2. Jan Theofel sagt:

    Bislang kam scheinbar kein Pingback an. Die Dinger sind einfach fiese kleine Biester – nicht nur hier. Das Problem kenne ich auch von anderen Webseiten. Bin am Überlegen, ob ich euch hier einfach ein Teilnahmeformular reinbaue, dass ihr kurz ausfüllt. Dann wird es für mich auch mit der Zusammenfassung leichter. ;-)

  3. Auch wenn Ordnung nicht gerade mein Thema ist, habe ich wieder mitgemacht! ;o)
    Guckt selber rein und gebt mir eine Menge Tipps!!!

    http://bienesntestet.blogspot.com/2012/03/blogparade-kuchenausstattung-ordnung-in.html

    Viele Grüße,
    Sabrina

  4. Pingback: 6.Blogparade Küchenausstattung “Ordnung in der Küche” | Nordfriesen Testwelt

  5. Hallo,

    ich habe auch wieder mit Begeisterung mitgemacht und diesmal auch mit Bildern ;-)

    http://nordfriesen-testwelt.de/2012/03/6-blogparade-kuchenausstattung-ordnung-in-der-kuche/

    Lieben Gruß Carmen

  6. Pingback: Dinge die es bei uns nicht gibt: Ordnung | Molf.de

  7. sabo sagt:

    weia … noch knapp 2,5 Std … aber immerhin hab ich’s geschafft… soviel zum Thema Ordnung ;) http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2012/03/31/jetzt-wirds-knapp/

  8. Pingback: Die Küchenparade vom Küchen Atlas Blog | Blog-Test24

  9. summer31 sagt:

    Hallo,
    gerade noch geschafft… irgendwie schiebt man so einen Artikel immer weiter von sich … weil man ja noch so viel Zeit hat….. und nun…. knappe Kiste würde ich sagen.
    Hier mein Märzbeitrag
    http://blog-test24.de/kuchen-blogparade

  10. jan sagt:

    Danke für eure Beiträge! Ich führe die Verlosung am Karfreitag durch wenn ich zurück bei meiner Videokamera in Stuttgart bin. Bis dahin bitte noch etwas Geduld. Danke! ;-)

  11. Pingback: Verlosung zur Blogparade Küchenausstattung “Ordnung in der Küche” | Küchen Atlas Blog

  12. Pingback: 6.Blogparade Küchenausstattung “Ordnung in der Küche” |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.